Die Vereinsnachrichten im Laufe der Jahre


In den 70ern erschienen die Vereinsnachrichten erstmals in Heftform, während es vorher bereits eine Art Flugblatt gab. In den 80er Jahren wechselte das Aussehen häufig. Vom 1981er Heft verwandelte es sich über eine Version mit Bild zu einer Vollbildversion Ende der 80er. Rund um das Jubiläum 1983 gab es außerdem ein Sondertitelblatt. In den 90er Jahren gab es dann wieder einmal ein völlig anderes Aussehen mit jährlich wechselnden Farben. Ende der 90er bis zum Jahr 2011 stand dann eine Grafik in ebenfalls jährlich wechselnden Farben im Mittelpunkt, bis das Vereinsheft ab 2012 in gänzlich überarbeitetem Design und neuem Namen erschien.
 

2020

???

 
           
Archiv *          
2013 2014        
 

* Jegliche Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Verwendung außerhalb des privaten Bereichs bedarf der Genehmigung des Herausgebers!