Liebe Vereinsmitglieder,
Ihr gehört durch euer großes Engagement als Verein in unserer Region zu den Herzensmenschen, die unser Miteinander aktiv fördern und das WIR Gefühl stärken.
Aus genau diesen Gründen möchte uns EDEKA Eckerlein gerne mit einer Karte für Vereine aktiv unterstützen. Wie genau das funktioniert? Das ist denkbar einfach: Jedes Vereinsmitglied erhält eine nicht personalisierte Karte, mit der bei jedem Einkauf in dessen Märkten 1% des Einkaufswertes als Gutschrift auf das Vereinskonto gehen.
Hier einmal eine Beispielrechnung:
100 Vereinsmitglieder kaufen einmal in der Woche für 50 € ein. Macht bei einer Gutschrift von 1 % schon 2.600 € für das Vereinskonto im Jahr aus.
Dieses gesammelte Guthaben geht direkt auf unser Vereinskonto. Somit können wir als Verein selbst entscheiden, was wir damit machen möchten. Sei es benötigtes Equipment erwerben, ein Benefiz-Sommerfest veranstalten oder auch einen Ausflug planen – der Verein entscheidet, wofür das Guthaben verwenden werden soll. Selbstverständlich ist das Ganze kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen für alle, die mitmachen.
Bist Du dabei? Dann wende Dich an Deinen Abteilungsleiter und bestelle Dir eine der Vereinskarten. Oder Du kommst in der Geschäftsstelle zu den normalen Öffnungszeiten (Dienstag, 17:00 Uhr – 18:00 Uhr) vorbei und lässt Dir ganz ohne Bestellung eine Karte ausgeben.
Macht mit für einen guten Zweck,
Eure DJK Eibach
