*Fußball: U7 und U13 feiern Diözesanmeisterschaft in der Halle*

Vom 03. Bis 05. Februar fand in der Sporthalle der Realschule Herrieden die diesjährige Diözesanmeisterschaft statt. Hierbei spielen Vereine aus dem gesamten DJK-Sportverband des Bistum Eichstätt den Hallenmeister aus. Die DJK Eibach ging dabei mit sechs Mannschaften an den Start und konnte beachtliche Erfolge erzielen.

*Neu-Start: Kinderturnen wieder bei der DJK!*

Ab Mittwoch, den 11.01.2023, startet Kinderturnen wieder bei der DJK.
In zwei Gruppen findet dann für Kinder mittwochs von 14:45 Uhr – 15:30 Uhr (1 – 2,5 Jahre) sowie 15:30 Uhr – 16:15 Uhr (2,5 – 4 Jahre) in der Turnhalle der Grundschule am Fürreuthweg das Kinderturnen statt.

*Karate: Erstmals Weltmeisterinnen bei der DJK*

Wir sind sehr stolz auf unsere frischgebackenen Weltmeisterinnen und einige weitere Top-Platzierungen in verschiedenen Altersklassen bei der WM in Karlsbad (Tschechien). In den Disziplinen Kata Einzel und Kata Duo Team gab es jeweils den WM-Titel. Außerdem eine Vize-Weltmeisterin im Kata Einzel und Platz 3 im Kata Einzel.

Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Wir sind echt stolz auch Euch!

*Tanzsport ist zurück!*

Wir können wieder Tanzsport bei der DJK anbieten.

Beweglichkeit, Kondition, Koordination und Rhyhthmusgefühl aber vor allem der Spaß am Tanzen stehen bei uns dabei an erster Stelle.

In folgenden Altersgruppen kann bei uns getanzt werden:

Minis (4-8 Jahre)
Junioren (8-14 Jahre)
Ü15 (14-20 Jahre)

Alle Interessierten sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen!
Unsere Trainerin Malin (0160 1852942) freut sich auf euch.

*Fußball: U19 sucht noch Verstärkung*

Unsere U19 (BOL) sucht Verstärkung und bietet allen Interessierten am Freitag, den 24.06.2022,  ein Probe-/Sichtungstraining an.

Wo: Pommernstr. 12, 90451 Nürnberg-Eibach
Wann: 24.06.2022, 18:30 Uhr – 20:30 Uhr

*Fußball: Abschiedsspiel Thomas Neubauer*

Kreisklasse Herren: DJK II – ESV Rangierbahnhof

Nach knapp 30 Jahren mit den verschiedensten Tätigkeiten in der Fußballabteilung unserer DJK hängt unser Thomas nun die Taktiktafel an den Nagel.
Feiert mit ihm und uns sein letztes Spiel!

*Fußball: U19 schafft souverän BOL-Aufstieg*

Als einziges Team ohne Niederlage (bisher zumindest; ein Spiel steht noch aus) führt unsere U19/1 die BOL-Qualirunde Nord-Ost mit deutlichem Vorsprung an und hat sich somit vorzeitig den Aufstieg in die BOL Mittelfranken gesichert! Geiles Ding, Jungs!

*Handball: B2-Juniorinnen Meister der ÜBOL*

Auch wenn es nicht ganz aktuell ist, dafür die Glückwünsche nicht weniger herzlich! Bereits vor einigen Wochen machte die B2 unserer HSG Rednitzgrund den 1. Platz in der BOL klar. Tolle Sache, Mädels!

*Erste-Hilfe-Kurs für Mitglieder*

Am 11.6.22 findet von 9 bis ca. 16 Uhr ein Erste-Hilfe-Kurs bei der DJK Eibach statt. Den Kurs veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Firma BEBAS. Der Kurs ist kostenlos und beinhaltet eine Bescheinigung, die u.a. für Führerschein, Trainerschein eingesetzt werden kann.
Anmeldungen (unter der Angabe von Name, Anschrift, Geburtsdatum, Email und Telefonnummer) bitte bis 29.5.22 an kontakt@djk-eibach.de .