Turnen

Seit Mitte 2018 ist es für die DJK Eibach wieder möglich eine Abteilung Turnen anzubieten. In dieser Abteilung gibt es ein Eltern-Kind-Turnen welches sich an die Allerjüngsten richtet. Alle Kinder zwischen ca. 1-3 Jahren sind herzlich willkommen.

In der Übungsstunde geht es um die Basics, wie Balancieren, Hüpfen, Kriechen, Klettern aber auch Verhalten in einer Gruppe. Auf ausgewogenes Miteinander legen wir großen Wert.

Neben den Fähig- und Fertigkeiten, die während der Stunde erlernt werden, ist natürlich auch das Kennenlernen der Vereinsgemeinschaft ein wichtiger Bestandteil. Eltern und Kinder haben schon früh die Möglichkeit sich mit den Vereinsstrukturen vertraut zu machen und sich auch selbst aktiv am Vereinsleben zu beteiligen.

Abteilungsleitung | Trainer_In

nn

Funktion
Abteilungsleitung
Kontakt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dilara Cansiz

Funktion
Trainerin Kinderturnen
Kontakt
Mobil: 0157 - 30 616 439
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

An schulfreien Tagen kann es zu Ausfall / Änderung der Trainingszeiten kommen. Bitte direkt bei der Abteilungsleitung nachfragen und den Bereich Aktuelles beachten.

KursInfoTagZeitWoTrainer_In
Eltern-Kind-Turnen Mo16.15 - 17.15Sportraum Gehörlosen-ZentrumBirgit Oppelt