Theatergruppe

Alarm auf der Schönheitsfarm

Eine Komödie in drei Akten von Regine Reichert.

Inhalt

Die Schönheitsfarm „Beauty-Rausch“ hat es schwer erwischt. Ein Feuer und die Löscharbeiten haben fast alle Räume erst mal unbrauchbar gemacht. Aber was soll´s? Der Betrieb muss weitergehen. Kosmetikbehandlungen, Massagen und Empfang – alles findet eben in der Lobby statt.
Es sind ja ein paar Stammgäste vor Ort geblieben, um sich von Charlotte Rausch und ihrer Tochter Sabrina verwöhnen zu lassen. Alle sind gespannt auf die Erfindung des medizinischen Leiters Dr. Dr. Leid. Sie soll ewige Jugend und Schönheit verleihen.

Da sich die Gäste auch noch spezielle Freizeitaktivitäten gebucht haben, muss sich Sabrinas Freund Magnus gleich mit mehreren Verwechslungen auseinandersetzen. Ein weiterer, sehr „undurchsichtiger“ Gast sorgt für noch mehr Verwirrung, sodass der Spielfreude und dem Vergnügen keine Grenzen gesetzt sind.

Aber Bättes, das Faktotum des „Beauty-Rausch“ hat alles im Griff - oder auch nicht!

Aufführungen

Wann?

Sa., 25.04. – So., 26.04.2020
Sa., 09.05. – So., 10.05. – Sa., 16.05.2020

Immer um 19.00 Uhr

Wo?

Pfarrsaal St. Walburga
Eibenweg 10
90451 Nürnberg

Weitere Informationen zum Inhalt und Vorverkauf findet ihr auch auf Facebook Theatergruppe DJK Eibach e.V..

Unsere Theatergruppe freut sich auf euer Kommen.

Abteilungsleitung

Lorenz Mack

Funktion
Abteilungsleitung
Kontakt
Telefon: 0911 - 6 493 667
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!