Handball

DJK Eibach Handball

Unsere Handballteams spielen als "HSG Rednitzgrund" in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Stein.

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf den weiblichen Bereich und verfolgen das Ziel, den Mädchenhandball in der Region zu stärken. Aktuell treten wir mit einer Damen-Mannschaft (ab 16 Jahre), einer B-Jugend (14-16), zwei C-Jugenden (12-14) und einer D-Jugend (9-12) an.

Wir möchten die tolle Sportart Handball, die gerade während Welt- und Europameisterschaften viele Menschen begeistert, bei uns dauerhaft für alle Altersklassen anbieten und sind immer auf der Suche nach neuen Mädels, denen wir - ein handballverrücktes Team - den Spaß an unserem Sport mit allem drumherum vermitteln dürfen.

Aktuell würden wir uns vor allem über Handballinteressierte zwischen 8 und 12 Jahren freuen, schaut doch einfach mal zum Training vorbei oder meldet euch ganz unverbindlich! Aber Vorsicht, wer erst einmal mit dem Handballvirus infiziert ist wird ihn so schnell nicht wieder los...?

HSGR bei Facebook: www.facebook.com/hsgrednitzgrund

HSGR Website: Zur HSGR Website wechseln

Abteilungsleitung | Trainer_In

Hanno Kolleth

Funktion
Abteilungsleitung
Kontakt
Mobil: 0179 - 6 759 494
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!