Damen I

Seit der Saison 2007/ 2008 spielt eine Frauenfußballmannschaft bei der DJK. Selbst ausgebildet, denn vorher gab es bereits Juniorinnenteams.

In der Saison 2012 / 2013 gelang der Aufstieg in die Kreisliga. Seit der Saison 2014 / 2015 ist auch eine 2. Mannschaft am Start. Zuerst eine Saison in der BFV-Freizeitliga; seit der Saison 2015 / 2016 spielt die 2. Mannschaft in der Kreisklasse um Punkte. Die "Erste" feierte im Sommer 2015 als Meister der Kreisliga den Aufstieg in die Bezirksliga, ehe 2018 die Meisterschaft in der Bezirksliga Nord und somit der Aufstieg in die BOL erreicht werden konnte.

Auch um den eigenen Nachwuchs kümmern wir uns, weshalb auch wieder eine Mädchenmannschaft ins Leben gerufen wurde.

Mädels / Frauen, die Spaß am Fußball haben – egal ob Anfänger oder schon erfahren – sind immer gerne gesehen. Schau doch einfach mal bei unseren kickenden Haufen vorbei.

Trainer

Markus Kastner

Funktion
Trainer
Kontakt
Mobil: 01578 - 4 995 245
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Peter Almosdörfer

Funktion
Co-Trainer
Kontakt

Trainingszeiten

An schulfreien Tagen kann es zu Ausfall / Änderung der Trainingszeiten kommen. Während der Sommer- und Winterpause findet kein regelmäßiger Trainingsbetrieb statt. Bitte direkt beim Trainer nachfragen und den Bereich Aktuelles beachten.

TrainingInfoTagZeitWo
Damen 1 Mo18.30 - 20.00Sportplatz Schulzentrum Südwest
Damen 1 Mi18.30 - 20.00Sportplatz Schulzentrum Südwest

Spiele / Ergebnisse / Tabellen

Laden...